828bs.de > Fahrzeuge > Rohkarosse

Rohkarosse

Standort Kassel, neue Schweller (2x), neue Radläufe hinten (2x), sandgestrahlt.

Lancia Beta Spider Rohkarosse, Standort Kassel
Ein Klick auf das Bild zeigt die Grossansicht in 1280x720px

Steht nun seit 10 Jahren unverändert

Ein Schweller und 1 Radlaufblech sind eingeschweisst. Auf der anderen Seite ist noch nichts passiert. Karosse wurde komplett sandgestrahlt und wartet auf Ihren Wiederaufbau.

Infos und weitere Bilder:
Es gibt ein paar ältere Informationsseiten (bzw. "die Story") zu dieser Karosse unter dem folgenden Link: http://www.lancia-beta.info/SHOP/ES/AUTOS/0509051700.shtml; direkt zu 6 weiteren Bildern geht es hier. Radlauf und Schweller als "noch nicht verbaute spare parts" sind die Bilder 5 und 6.

Die 500,00 EUR sind keine VHB!
Um es gleich zu sagen: die angegebenen 500,00 EUR sind ein Festpreis (für Karosse und die 2 noch nicht verbauten Bleche). Möglich ist jedoch (vor Ort!) über weitere Ersatzteile zu sprechen und somit eventuell einen guten Gesamtpreis zu erzielen. Die Karosse steht in Kassel und in der Zeit vom 16. bis maximal 22. September 2015 werde ich dort persönlich täglich 10 Stunden vor Ort (08:00 bis 18:00 Uhr) erreichbar sein (mein Lancia Jahresurlaub). Bis dahin bitte den Kontaktbereich dieser Website verwenden, vielen Dank.

Kontakt am liebsten per Mail, Danke